Häufig gestellte Fragen

Welche Größe passt mir?

 

Länge 110cm X Breite 15cm

Taillenumfänge 70cm-90cm

Brauchen Sie eine größere Größe? Holen Sie sich den Hot Hugger Extender. Er erhöht den Taillenumfang auf bis zu 120cm!

Versendet ihr weltweit?

Ja, wir versenden weltweit mit Expresslieferung

Wo kann ich meinen Hot Hugger an meinem Körper tragen?

Die häufigsten Positionen sind: Um die Taille vorne, um die Taille hinten, diagonal über die Brust, diagonal über den Rücken, am Hals aber wirklich, überall, wo es am bequemsten ist.

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Hot Hugger Produktoptionen?

(Der Standard enthält nicht die Hottie traditionelle Abdeckung. Das ist die Abdeckung ohne die tragbaren Arme).

Standard

  • Hot Hugger tragbare Abdeckung
  • 500ml Mini-Wasserflasche

Hot Hugger mit zusätzlicher Abdeckung

  • Hot Hugger tragbare Abdeckung
  • Hottie traditionelle Abdeckung
  • 500ml Mini-Wasserflasche

 

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Wenn es das Falsche Adresse und es war bereits auf dem Weg oder geliefert, dann können wir den Artikel nicht mehr ersetzen oder erstatten?  Wenn Sie eine falsche Adresse angegeben haben und das Paket dort zugestellt wird, können wir es nicht zurückholen, also überprüfen Sie bitte Ihre Adresse sorgfältig!

Stornierungen 

Unser engagiertes Team bemüht sich, sicherzustellen, dass Ihre Bestellung umgehend bearbeitet und erfüllt wird, nachdem sie aufgegeben wurde. Bitte beachten Sie, dass wir, sobald ein Artikel als ERFÜLLT gekennzeichnet ist, keine Stornierungsanfragen mehr annehmen können. 

Wie gebe ich meinen Artikel zurück?

Wir haben eine Rückgabepolitik von 30 Tagen, was bedeutet, dass Sie 30 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit haben, um eine Rücksendung zu beantragen.

Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss sich Ihr Artikel in dem Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen auch den Beleg oder den Kaufnachweis. 

Kontakt

help@huggercomfort

und wir werden uns bei Ihnen melden :)

Dann senden an:

Einheit 3
Wellesbourne Vertriebspark
13 Loxley Rd Wellesbourne
CV359JY

Schäden und Probleme

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn Sie Probleme feststellen. Wenn der Artikel defekt, beschädigt oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, stellen Sie bitte ein Bild oder Video zur Verfügung. Dies ermöglicht es uns, die Situation zu bewerten und geeignete Maßnahmen zur Lösung zu ergreifen.

Ausnahmen / nicht rückgabefähige Artikel
Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, wie verderbliche Waren (wie Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), maßgeschneiderte Produkte (wie Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und Körperpflegeprodukte (wie Schönheitsprodukte). Wir akzeptieren auch keine Rücksendungen für gefährliche Materialien, brennbare Flüssigkeiten oder Gase. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem spezifischen Artikel haben.

Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie bekommen, was Sie wollen, ist, den Artikel, den Sie haben, zurückzusenden, und sobald die Rücksendung akzeptiert wird, einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.

Rückerstattungen
Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn genehmigt, wird Ihnen der Betrag automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Bitte denken Sie daran, dass es auch einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Kreditkartenfirma die Rückerstattung bearbeitet und verbucht.

Bei der Zahlungsabwicklung über Paypal sollten die Gelder innerhalb von 24 Stunden auf Ihrem Konto angezeigt werden. Paypal wird Sie per E-Mail benachrichtigen.

Für andere Zahlungsmethoden kann es bis zu 7 bis 10 Werktagen dauern, bis die Gelder auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgebucht werden, abhängig davon, wie lange Ihre Bank die Abwicklung der Gelder bearbeiten kann. Wir empfehlen Ihnen, sich nach 10 Tagen, nachdem es von unserer Seite bearbeitet wurde, an Ihre Bank oder Kreditkartenfirma zu wenden.