Versandrichtlinie
Versand
Die Auftragsbearbeitung dauert 1-2 Werktage vor dem Versand.
Sobald Ihre Artikel versendet sind, beträgt die geschätzte Lieferzeit: 2–8 Werktage, je nach Ihrem Standort. Bitte beachten Sie, dass die Versandzeiten in geschäftigen Zeiten abweichen können.
Wir versenden an diese Liste von Ländern, und die jeweiligen Kosten:
Land | Versandkosten |
Vereinigtes Königreich | £3.90 |
Vereinigte Staaten |
$5,90 USD
|
Australien |
$8,90 AUD
|
Kanada |
$3,90 CAD
|
Neuseeland |
$4,90 NZD
|
Österreich | €4.90 |
Belgien | €4.90 |
Kroatien | €4.90 |
Dänemark |
kr 29,00
|
Finnland | €4.90 |
Frankreich | €4.90 |
Deutschland | €4.90 |
Ungarn |
Ft 1.799,00
|
Italien | €4.90 |
Niederlande | €4.90 |
Norwegen | €4.90 |
Polen |
zł 24.00
|
Portugal | €4.90 |
Rumänien |
lei 19.00
|
Slowakei | €4.90 |
Spanien |
€4.90
|
Schweden |
kr 49.00
|
Schweiz |
CHF 5.99
|
Vereinigte Arabische Emirate |
AED 24.00
|
Wir versenden von Montag bis Freitag, ausgenommen Wochenenden und Feiertage. Wir können die Lieferung am Samstag nicht garantieren. Wir versenden BESTELLUNGEN NICHT am selben Tag. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit dem Sendungslink, sobald Ihre Bestellung versandt wird. Bitte erlauben Sie bis zu 48 Stunden, um diese Versandbestätigungs-E-Mail zu erhalten. Wir können nicht für Verzögerungen verantwortlich gemacht werden, die durch den Versanddienstleister verursacht werden.
Bitte beachten Sie, dass ungenaue oder unvollständige Adressen oder unbestätigte Details zu Ihrer Bestellung die Bearbeitung um zusätzliche 1-2 Werktage verzögern können. Wir empfehlen allen Kunden, ihre Versand- und Rechnungsinformationen vor dem Checkout gründlich zu überprüfen, um mögliche Verzögerungen zu vermeiden.
Ihr Paket benötigt möglicherweise eine Unterschrift oder auch nicht. Die meisten Pakete werden an den Briefkasten oder die Haustür der angegebenen Adresse geliefert, jedoch liegt es am Zusteller zu entscheiden, ob das Paket sicher im Freien gelassen werden kann. Wenn sie es für unsicher halten, wird das Paket in einer örtlichen Postfiliale aufbewahrt oder eine weitere Zustellung geplant. Unsere beste Empfehlung ist, eine Lieferadresse anzugeben, an der Sie wissen, dass jemand anderes verfügbar ist, um das Paket entgegenzunehmen (eine Arbeitsadresse oder die Adresse eines Freundes).
- Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, an die beim Checkout angegebene E-Mail-Adresse. Sie erhalten eine zweite E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, die Ihre Sendungsverfolgungsnummer und einen Link enthält, um die Reise Ihres Pakets zu verfolgen. Wenn es ein Problem mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer oder der Paketzustellung gibt, wenden Sie sich bitte direkt an den Kurier, bevor Sie uns kontaktieren. Bitte erlauben Sie 2 - 3 Tage, bis die Sendungsverfolgungsinformationen angezeigt werden. In seltenen Fällen werden die Sendungsverfolgungsinformationen möglicherweise nicht aktualisiert, aber Sie erhalten Ihre Bestellung dennoch. Bitte kontaktieren Sie uns nach der geschätzten Lieferzeit.
Kann ich meine Lieferadresse ändern?
Es liegt in der Verantwortung des Käufers, sicherzustellen, dass sie oder er die Lieferadresse korrekt eingibt. Wir tun unser Bestes, um die Bearbeitungs- und Versandzeiten zu beschleunigen, daher gibt es ein sehr kleines Zeitfenster, um Ihre Bestellung zu stornieren/zu ändern oder die Adresse Ihrer Bestellung zu ändern. Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Lieferadresse zu ändern, schreiben Sie uns bitte an help@huggercomfort.com, sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.
Wir werden unser Bestes tun, um die Änderung vorzunehmen, jedoch können wir nicht garantieren, dass wir dazu in der Lage sein werden, da es unterschiedliche Fristen gibt, innerhalb derer wir dies tun können.
Wenn es zu spät ist, dass unser Team Änderungen an Ihrer Bestellung vornimmt, können wir nur abwarten, ob das Paket zu uns zurückgeschickt wird. Wenn es an unser Lager zurückgeschickt wird, können wir es an die richtige Adresse versenden oder Ihnen eine vollständige Rückerstattung anbieten.
Rückgaben
Durch die Aufgabe einer Bestellung bei Hugger Comfort sind Sie für die Kosten des Rückversands an Hugger Comfort verantwortlich. Bitte beziehen Sie sich auf unsere Rückgabebestimmungen für weitere Informationen zur Rücksendung Ihrer Pakete.